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17.08.2022 12:54:47  Artikel 6238 mal gelesen
85 Prozent der Corona-Toten geimpft 



Die weltweiten Todesfälle aufgrund oder durch die Corona-Impfungen verursacht explodieren förmlich!

 

Der Wochenblick veröffentlichte folgende Zahlen und schreibt dazu:

Überall auf der Welt bietet sich das selbe tragische Bild: Die experimentellen und nebenwirkungsreichen Corona-Spritzen bieten keinen ernsthaften Schutz gegen schwere Verläufe oder den Tod. Im Gegenteil: Immer häufiger sind Personen mit mindestens drei “Impf”-Dosen in der überwiegenden Mehrheit der “Corona-Toten”. Dies zeigte eine Analyse von Mut-Politiker Mag. Gerald Hauser (FPÖ), der von “fürchterlichen Resultaten” spricht.

85% der Corona-Toten geimpft.

In der Kalenderwoche 31 (1.-7. August 2022) starben in ganz New South Wales insgesamt 200 Personen “an oder mit” Corona, von 195 war der Impfstatus bekannt. Darunter waren nur 30 Spritzenvermeider (15,38 Prozent), dafür aber 165 Teilnehmer des Impf-Experiments (84,62 Prozent). 139 der 195 Todesfälle (71,28 Prozent) in New South Wales betrafen Personen, die drei oder mehr Dosen erhielten.

Der Grund dafür hatten wir bereits in diversen Beiträgen ausführlich dokumentiert. Nachfolgend einige Auszüge.

 

Gesamter Wochenblick-Artikel hier verfügbar.

 

Übersetzung aus der BionTech Homepage

"Wir verfügen über fundiertes Fachwissen bei der Einbindung natürlich vorkommender modifizierter Nukleoside in unsere therapeutischen mRNAs. Wir haben nachgewiesen, dass das Vorhandensein einer Vielzahl modifizierter Nukleoside in der hergestellten mRNA deren intrinsische Immunaktivierung unterdrückt und gleichzeitig zu einer besseren Proteinproduktion von Anti-Drogen-Antikörpern führt und den therapeutischen Anwendungsbereich dieser Art von mRNA-Medikamenten erweitert."

Das bedeutet im Klartext nichts anderes als dass die T-Zellen durch die Umprogrammierung ausgeschaltet werden und die, die übrig bleiben greifen körpereigene Zellen, vorwiegend in der Herzgegend und das Herz selbst an.

BionTech Quelle

 

Ugur Sahin schrieb in seiner wissenschaftlichen Arbeit zur verwendeten mRNA folgendes

"Es werden modifizierte Nukleotide in die menschliche DNA eingebaut, um die angeborene Immunität zu „modulieren“.

Die „Impf“‐modiffizierteRNA ist so getuned, dass diese nicht so schnell abgebaut wird, wie natürliche mRNA, sondern sehr lange in den Zellen verbleibt, um diese in effektive und langanhaltende Bioreaktoren zu verwandeln. Die abwehrende Immunantwort wird bewusst vorsätzlich unterdrückt.

 

Fazit von Frau Prof. Kämmerer

- Die Lipidhülle der nanopartikel wurde gezielt so ausgesucht, dass diese von der Injektionsstelle im Muskel in die Lymphknoten wandern.

- Die mRNA wurde technisch so modifiziert, dass sie

- nicht schnell abgebaut wird (bleibt tage bis Wochen stabil)
‐ dass sie über lange Zeit die Zellen veranlassen kann, große Mengen an Spike Protein zu bilden
‐ dass sie keine Immunaktivierung in Dendritischen Zellen auslöst (Aktive unterdrückung der TLR 7/‐ Mechanismen)

Hiermit wird die Zentrale Schlüsselzelle der Immunantwort in eine effektive Proteinfabrik umgewandelt, aber in ihrer Rolle als aktive Immunregulatoren (und vor allem hier: Steuerung einer aktiven Immunabwehr) ausgeschaltet:

Immunsystem wird ineffektiv: vaccineRNA induzierte Immundefizienz (wie AIDS) ist vorprogrammiert:

Weitere Quellennachweise finden Sie in den Vorlagen des Vortrags von Frau Prof. Kämmerer.

 

Ganzer Beitrag hier verfügbar.

 

 

Konferenz vom aus dem pathologischen Institut in Reutlingen vom 20.09.2021

Quelle: Pathologie-Konferenz


Mit diesem weiteren wissenschaftlich fundierten Beitrag versuchen wir Menschenleben zu retten, auch die der Kinder und Jugentlichen! mRNA Injektionen sind Biowaffen, die durch Lipid-Nanopartikel und RNA-Sequenzen zum Generalangriff der T-Zellen auf körpereigene Zellen kurz- oder langfristig zum Tod führen!

Molina- und Eckerle und auch der Chefredaktor beim Blick, Sie sind eine Gefahr für die Menschen und sollten dringend in psychiatrische Behandlung. Eines ist sicher, wir werden Sie der Organisation for Human Rights Tribunals melden und die Höchststraffe für kommende Internationalen Tribunale beantragen!

 

Ganzer Beitrag hier verfügbar:

 

Wie Covid-19 mRNA Impfungen die Genetik des menschlichen Körpers verändern und welche tödlichen Konsequenzen diese mit sich bringen 

Nebenwirkungen der Lipide und RNA

Es wurde eine Präklinik gemacht, aber zum Zeitpunkt wo das Gespräch mit Herrn Hockarz statt fand, gab es diese noch nicht. Der kam erst Mitte Dezember. Es gibt eine Präklinik, die einiges hervorbrachte.

Die Technik der Nanopartikel

Grundsätzlich sind Nanopartikel immer schädlich für die Zellen, weil Sie je kleiner die Partikel sind, desto mehr Interaktion können sie mit Zellen Eingehen. Also mit Proteinen, Aneninen, oder mit DNA, etc. Aber man braucht irgendwie einen Lipid-Nanopartikel Hülle, weil die RNA nicht einfach so Reinspritzen in die menschen, die wäre innerhalb von 10 Minuten abgebaut durch die Nukleasen, die im Blut rum schwimmen. Und die Zellen würden die RNA/DNA gar nicht aufnehmen, wenn nicht irgendwie angeboten werden würden, durch die Lipid-Nanopartikel z. B. Es gibt verschiedene Studien wo festgestellt wurde, dass lang anhaltende Lipid-Nanopartikel den Tieren verabreichte per Inhalation über die Lunge, dass dann vermehrte DNA-Brüche in der Lunge statt fanden und ¨DNA schwerwiegende Lungenerkrankungen auslösten oder auch Lungenkrebs entstand. Auch diese Aufnahme von Lipid-Nanopartikel in der Milz, hat man festgestellt, dass auch dort DNA-Brüche statt fanden und man hat festgestellt, wenn die Lipid-Nanopartikel durchs Blut transportiert werden, kann es zu Trombose kommen oder auch zu Hämolyse. Hämolyse bedeutet die schnelle Auflösung der Erythrozyten (der roten Blutkörperchen), dadurch gibt es eine Sauerstoff Unterversorgung.


Wie funktioniert diese Lipid-Nanopartikel Technik?

 

Woher kommt die Toxizität?

Das Lipid-Nanopartikel mit verschiedenen RNA enthalten besteht aus vier verschiedenen Lipiden. Da gibt es einmal ein Helfer-Lipid, das ist völlig uninteressant und das ist auch nicht Toxisch, etc., sondern ist einfach für den Aufbau der Hülle. Dann gibt es ein kationisches Lipid (Strich),

Lipid-Nanopartikel und Kationische Lipide die zum Zelltod oder Krebs führen können


Und dann gibt es ein PEG-Lipid und Cholesterin.

Lipid-Nanopartikel und Kationische Lipide die zum Zelltod oder Krebs führen können


Dann haben wir eine Muskelzelle, die Injektionen erfolgen ja in Muskelzellen. Diese Muskelzellen sind negativ geladen aufgrund der Lipide die eingelagert sind und dieses Lipid-Nanopartikel, welches gespritzt wird ist neutral, das heisst, die Zelle hat überhaupt keine Veranlassung, dies aufzunehmen. Wie das jetzt hinein kommt in die Zellen ist folgendermassen. Man hat in verschiedenen Publikationen festgestellt, dass über ApoE (Apolipoprotein der Chylomikronen). Im Blut gibt es Proteine, die nennen sich ApoE. Das sind auch Bestandteile der HDMDL Blutanalyse um Cholesterin-Werte herauszufinden. Da ist auch immer ApoE dran. Dieses ApoE hat die Eigenschaft, Cholesterin zu bilden. Deswegen bindet es beim Lipid-Nanopartikel (im nachfolgenden Bild) dieses Cholesterin von dem Partikel.


Und jetzt wird dieses ganze Partikel erkannt von der Zelle und zwar hat die Zelle diese ApoE Rezeptoren, da gibt es verschiedene, da gibt es LDL-Rezeptoren, oder LRP Rezeptoren. Im Ganzen gibt es weit über 10 unterschiedliche Rezeptoren. Und die binden dann das ApoE wo der ganze Lipoprotein-Komplex dran bindet an die Zelle.


Und dann geht es in die Zelle hinein. Dann geht die ganze Kaskade los. Und zwar befindet sich das Lipid-Nanopartikel dann in einem Vesikel (rot umrandete Aussenhülle).


Innen ist die RNA mit den Substanzen mit den Lipiden und in der Aussenhülle gibt es einen sogenannten Sensor in der Membran (TLR Toll-like-Rezeptoren), die sind eigentlich da, um fremde  RNA/DNA zu erkennen, also wenn das kein Impfstoff sondern ein Virus wäre, dann würde es die RNA erkennen und abbauen. Das ist ein Teil des Immunsystems. Da wo unsere RNA jetzt eingebaut ist, in diese Lipid-Nanopartikel Hülle kann es die RNA nicht erkennen und wird deshalb nicht abgebaut, das ist jetzt mit Absicht natürlich so gemacht. Die Hersteller wollen ja nicht, dass die RNA abgebaut wird. Und zwar was jetzt passiert im ganzen Prozess, was immer passiert in den Zellen ist nämlich, völlig unabhängig von diesen Lipid-Nanopartikel, dass jetzt Protonen einwandern.

 

Damit wird alles innerhalb der Membran positiv geladen. Durch diese Positiv-Ladung wird von dem PEG Lipid ein Teil abgespalten (das ist nicht PH-Sensitiv), das Lipid wird auseinander getrennt und damit kann dieses PEG nicht mehr die Ladung des kationischen Lipids nicht mehr unterdrücken.

 

Damit ist jetzt das kationische Lipid positiv geladen und damit wird innen auch alles positiv und dann strömt im Prinzip in die Membran Wasser rein und dann platzt das Ganze auf. Und so wird die RNA in der Zelle freigesetzt. Dann hat man jetzt die freigesetzte RNA und man hat die einzelnen Bestandteile, dieses Helfer-Lipid, das kationische Lipid welches jetzt positiv geladen ist weil es ja nicht mehr unterdrückt wird von den PEG, dann hat man das PEG und noch das Cholesterin.

 

Was jetzt passiert ist, dass dieser Toll-Like Rezeptor(TLR) kann jetzt an die RNA heran und dann gibt es ein Signal nach aussen (nach Ausserhalb der Muskelzelle). Die Zelle produziert dann Chemokine Zytokine, die dann nach aussen gehen. Das ist dann der erste Teil der Immunantwort. Parallel dazu geht die RNA in einen Bereich der Zelle, die wird dorthin transportiert wo die Produktion der Proteine stattfindet.


Das Protein wird dann in den Bereich der im vorhergehenden Bild rot umrandet ist, hinein synthetisiert. So dass dort dann das Spike-Protein eingebracht wird. Das Spike-Protein ist ja dann überall in der Membran vorhanden und das wandert dann zur Zelloberfläche und dann hat man überall auf der Zelloberfläche diese Spike-Proteine.

 

Diese Spike-Proteine waren vorher nicht da, diese sind ja erst durch die Impfung entstanden. Und deshalb nennt man das jetzt auch eine GEN-Veränderte Zelle. Und deswegen sind wir jetzt zu einem GMO geworden, zu einem Genetic modified organism. Solange diese Spike-Proteine da sind und die RNA sind wir ein GMO. Die werden irgendwann weg sein. Das ist die GEN-Veränderung. Es wird also nicht integriert in die DNA, aber es passiert auf andere Weise indirekt.

Die Stabilität der RNA ist ganz unterschiedlich, das kann einige Minuten gehen oder auch mehrere Tage. Wir haben ja unten diese Chemokine Zytokine, muss man sich vorstellen wie einen Duftstoff den die Zellen sekretieren.




Und dann gibt es Immunzellen, das sind die Antigen-Präsentierenden Zellen (APC).

 

Die riechen sozusagen diese Chemokine Zytokine und wandern dorthin wo die Kontraktion am höchsten ist. Weil bei dieser Produktion dieser Chemokine Zytokine ist wie ein Hilferuf der Zelle (hier ist was faul), irgendwas passiert mit mir. Und deswegen kommen diese Immunzellen an und schauen quasi bzw. checken da und passen auf und treffen dort auf diese Lipid-Nanopartikel. Werden ja nicht alle gleichzeitig aufgenommen von den Zellen. Und finden diese Lipid-Nanopartikel, das heisst, diese werden dann auch aufgenommen von diesen Immunzellen. Auch in den Immunzellen werden diese Spike-Proteine gebildet. Nur diese Immunzellen haben die Eigenschaft, dass diese Proteine wieder degradiert werden. Das ist Ihre Funktion der Immunzellen. Das heisst wir haben dann Bruchstücke der Spike-Proteine. Und jedes Bruchstück wird dann an der Zelloberfläche präsentiert für das restliche Immunsystem. Das passiert dann über so Rezeptoren MHC-Klasse. Diese APC-Zellen wandern dann z. B. zurück in die Milz und dann werden sie dort verdaut und dann wird es dort den andern Immunzellen präsentiert und zwar den B- und T-Zellen. In Wirklichkeit ist es noch viel komplizierter, für das Verständnis wird es hier in vereinfachter Form aufgezeigt.

Was jetzt passiert ist zum einen, dass B-Zellen aktiviert werden die werden zu Plasmazellen und die produzieren Antikörper.durch die Spike-Proteine was sich letztendlich auch auf der Zelloberfläche befindet.

 

Und diese Antikörper wandern zu den Muskelzellen oder andere durch die Impfung GEN-Veränderten Zellen, die wandern durch den Blutstrom und suchen sozusagen die Antigene und binden die Zellen wo die Spike-Proteine exponiert werden. Binden dann z. B. diese Spike-Proteine auf den Muskelzellen. Parallel dazu werden auch T-Zellen aus den APC aktiviert und die werden dann z. B. zu Zytotoxischen T-Zellen. Und die haben die Funktion, sich diese Antikörper über den Blutstrom zu suchen und die binden über Ihren T-Zellen Rezeptor binden sie dann an diese Antikörper. Dann ist da so ein Komplex entstanden.

 

Und wenn dieser Komplex entsteht, dann produziert diese T-Zelle Substanzen in die Muskel- oder Organ, oder Gehirnzelle hinein, so dass diese Zelle aufgefordert wird, den Zelltod zu machen (Zell-Selbstmord). In der Fachsprache nennt man das programmierter Zelltod oder Apoptose. Dass heisst, was wir hier haben, was neu bei der Impfung ist, dass nicht einfach nur Proteine gespritzt werden und dann eliminiert werden durch die Antikörper, sondern wir haben hier verschiedene Ansätze wo Toxizität zur Zellzerstörung stattfinden, einmal durch die nachfolgend abgebildete Andockung (grün umrandet). Den Zytotoxid T-Zellen zwingt die Muskelzelle zum Selbstmord.

 

Dann haben wir RNA, die ab einer gewissen Länge auch toxisch für die Zelle ist und vor allem und das ist jetzt ganz wichtig, das kationische Lipid (links grün markiert), das heisst es hat eine positive Ladung. Und das ist sehr sehr toxisch. Das wissen die seit über 20 Jahren.

 

Das ist der Verlauf nach einer Impfung, bevor man überhaupt in die Nähe eines Virus kommt.

Die Immunantwort ist noch viel grösser, das ist jetzt ganz grob wie Antikörper produziert werden und wie diese Spike-Proteine vernichtet werden.

Damit wird aufgezeigt, wo die Toxizität ist. Wir haben ja in den Muskel- oder anderen Zellen diese kationische Lipide welche Einfluss auf die Zellen nehmen. Diese kationischen Lipide sind mit bis zu 50% in diesen Chargen. 50% ist schon ziemlich hoch. Die sind deshalb toxisch, weil sie diese positive Ladung haben. Damit können sie super Interaktionen mit Komponenten der anderen Zellen eingehen. Grundsätzlich auch mit negativ geladener Aminosäuren, damit machen sie dann die Proteine kaputt. Die werden dann Funktionsuntüchtig, weil sie sich so zusagen entfalten.  Sie können im Prinzip mit der DNA interagieren weil die DNA auch negativ geladen ist durch die Phosphat Gruppen und DNA Brüche machen. Sie können aber auch mit anderen Lipiden interagieren die auch negativ geladen sind, zum Beispiel der Zellmembran der Hydrochondrien. Das ist der Ort der Zelle, der für die Energiegewinnung wichtig sind. Deswegen weil in diesem Komplex der Mitochondrien bei denen Energie produziert wird, werden Sauerstoffradikale gebildet. Das ist ein ganz natürlicher Prozess. Aber die Zelle hat auch einen Reperatur-Mechanismus, so dass diese Sauerstoff-Radikale weggefangen werden so dass sie unschädlich gemacht werden, so überlebt die Zelle. Das ist einfach eine Balance, die werden produziert, das kann man nicht verhindern weil Sauerstoff verbraucht wird. Da entstehen Sauerstoffradikale, aber sie hat auch Wege gefunden, diese Sauerstoffradikale wieder auszuschalten. Wenn jetzt aber diese kationischen Lipide hinein kommen, dann ist in vielen Publikationen bestätigt, dass sie diese Membran kaputt macht und damit werden ganz viele solche Sauerstoffradikale gebildet. Diese Sauerstoffradikale bewirken einen ganz grossen Schaden in der Zelle. Sie interagieren mit Zellen, die maximale Zytokine ausschütten, Sauerstoffradikale greifen auch die Membrane an mit Lipid Oxidation, die Membran Integrität ist dann nicht mehr gewährleistet. Die Zellmembranen werden löchrig. Wenn Zellmembranen löchrig werden, dann fliesst Wasser rein, dann ist der Ionenhaushalt nicht mehr gewährleistet. Die Zelle funktioniert nicht mehr, weil die Funktion von der Ionen-Konzentration abhängt. Eisen-Ionen, oder auch Magnesium-Ionen beispielsweise. Die Zelle erlebt einen maximalen oxidativen Stress gemäss Fachsprache. Und wenn der so hoch ist, wird auch die DNA geschädigt. Dann macht die Zelle auch Selbstmord.

Der katholische Lipid ist das gefährliche und der verursacht einen maximalen oxidativen Stress in der Zelle, so dass die Zelle so stark geschädigt ist, so dass sie nicht mehr hinter kommt mit reparieren. Sie muss entweder Zelltod machen, oder sie wandelt sich in eine Krebszelle um. Das ist die Alternative. Meistens machen sie Selbstmord und sterben ab.


Nutzen Risiko Balance

Bei Krebspatienten eine super Therapie, um genau diese Zellen zu töten. Bisher sowohl Bestrahlung wie auch Chemo hatten das Ziel, in den Zellen oxidativen Stress auszulösen und die Zellen dazu zu bringen, sich selbst absterben zu lassen. Es war bisher nur sehr unspezifisch. Gesundes Gewebe darum herum wurde auch bestrahlt und unter Einfluss der Chemikalien ist das auch abgestorben.

 

Leute sterben weltweit unmittelbar nach der Impfung oder sind schwer erkrankt, obwohl diese vorher absolut keine Vorerkrankungen aufwiesen. Das ist eine direkte Folge der Liposomen, welche in der Lunge sofort dazu führen, dass man eine sehr schlechte Sauerstoffsättigung hat, oder eben auch im Gehirn dazu führt, dockt wohl auch im Gehirn an, so dass man neurologische Ausfälle hat, die dann zu Tremor und zu anderen Schäden, bzw. Ausfällen führen.

Man kann ja in diesen Lipid-Nanopartikel Hüllen Proteine und andere Substanzen einbauen, die gezielt Krebszellen finden und eliminieren. Da gibt es bereits relativ erfolgreiche Studien und deswegen wird’s auch eingesetzt in der Krebsbehandlung. Krebszellen haben auf Ihrer Oberfläche ein ganz anderes Muster als gesunde Zellen. Zum Beispiel haben die ganz viele Transverins-Rezeptoren, oder Fulsäure-Rezeptoren (hier habe ich den Rezeptor-Namen nicht richtig verstanden). Wenn man in diese Lipid-Nanopartikel Transverin- oder Folsäure einbaut, dann findet dieses Lipid-Nanopartikel diese Krebszellen und so gehen diese Lipid-Nanopartikel fast ausschliesslich zu diesen Krebszellen, die diesen Rezeptor dafür haben und verursachen dort diesen Stress der dazu führt, dass diese Krebszellen getötet werden.

Bei der Impfung ist es nicht lokal, sondern breitet sich im ganzen Körper aus. Das war erst mal die Toxizität des kationischen Lipids, wie das auf zellularer Ebene funktioniert. Wenn der Körper einmal mit PEG in Verbindung kam, könnte es sein, dass man Antikörper gebildet hat in das PEG und wenn man dann allenfalls Antikörper hat und kommt man irgendwann wieder in Kontakt mit PEG, was bei der Impfung der Fall ist, dann könnte es sein, dass man diese Hypersensitivität, diese allergische Reaktion eines anaphylaktischer schock kriegt, abhängig davon, wie viel PEG in diesen Lipid-Nanopartikel ist, das ist so 2-6% bei BionTech und auch wie stark man selber die Affinität der eigenen Antikörper gegen das PEG hat. Antikörper heisst es bindet nicht immer gleich, sondern die Bindungsstärke variiert vom einten Antikörper zum nächsten. Es hängt von der eigenen Person ab, wie gut die Antikörper sind und von der Menge der PEG beim 2. Kontakt, wie stark die allergische Reaktion ausfällt. Kationisches Lipid absolut toxisch in die Zelle.

 

Damit sind Impfpflichten hochkriminell und Strafrechtlich als Körperverletzung bis hin zum versuchten Mord einzustufen.

 

PreKlinik

Die Frage, wenn etwas neues auf den Markt kommt ist, wie Lange bleibt es im Körper

 

  • In der klinischen Phase wurde das RNA ganz anders hergestellt mit anderen Techniken, als diese jetzt hergestellt wird. Es werden wesentlich mehr mRNA verwendet als ursprünglich.
  • Die Preklinik dauert normalerweise 2-3 Jahre, Plus die Auswertungsphase von 3.5 Jahren, sowie die Produktionsoptimierung von mindestens 1 Jahr.

Das hatte gar nicht statt gefunden. Es wird bereits verkauft und angewendet. Die Optimierung der Produktion ist noch überhaupt nicht erfolgt. Und da gibt es erhebliche Mängel.

  • Mängel an den aktiven Substanzen (modifizierte mRNA) die synthetisiert wird und bei der Beständigkeit der verschiedenen Produktionschargen. Diese müssten immer gleich bleiben.

Die Pre-Klinik wurde vorwiegend an Mäusen und Ratten von BionTECH ausgeführt. Die Fragen die sich natürlich aufwerfen, bevor etwas auf den Markt kommt ist, wie lange bleibt es im Körper, speziell auch unterteilt, wie lange bleiben die Lipide und wie lange die RNA, wie ist der Abbau, wie ist die Verteilung im Körper, die Toxikologie und Karzinologie muss untersucht werden, Probleme auf die Reproduktion und hat es Einfluss auf die Umwelt? Weil diejenigen die impften sind ja zu GMO geworden. Das sind grundsätzliche Fragen die man immer stellen muss. Es gibt keine Rohdaten, bisher konnten diese nicht gefunden werden. Diese wurden jetzt von verschiedenen Stellen angefordert. Offensichtlich besteht nur eine Beschreibung der Beobachtungen.

 

Verteilung der Lipid-Nanopartikel im Körper

Wie ist denn die Verteilung der Lipid-Nanopartikel im Tierversuch? Das ist ähnlich wie andere Publikationen auch zeigen, von anderen Forschern. Die haben da Lipid-Nanopartikel mit mRNA, aber nicht dem Spike-Protein, sondern Luciferase verwendet. Luciferase hat den Vorteil, dass man es sichtbar machen kann. Für diese Versuche ist es allerdings uninteressant, da die Lipide radioaktiv markiert wurden. Wenn diese radioaktiv markiert sind, können sie diese mittels einer Technik sichtbar machen. Wenn Sie die Organe rausnehmen und mittels dieser Technik prüfen, wissen sie, ob da Lipid-Nanopartikel anhand der Radioaktivität enthalten waren oder nicht,. Die haben das Ganze in den Muskel gespritzt und haben geschaut, wie verbreiten sich die Lipide im Körper aus. Und da haben sie festgestellt, dass bereits nach 15 Minuten in vielen Organen diese Lipide zu finden sind. Am meisten in der Injektionsstelle, in dem Falle ja der Muskel aber auch viel im Plasma, logisch es wird ja auch mit dem Plasma transportiert, aber auch 22% in der Leber und wenn man es sogar in die Vene Injiziert, dann ist sogar 60% der kationischen Lipide in der Leber zu finden und 20% von den PEG-Lipiden. Dann haben sie es auch in der Milz gefunden, in der Nebenniere und in Teilen der Geschlechtsorganen und weitere Organe wurden gar nicht beschrieben, es gehen Experten davon aus, dass es in sämtlichen Organen verbreitet wird. Also überall wo das Blut hinfliesst, wird es aufgenommen. Das sind die Organe die beschrieben worden sind. Am meisten bei der Injektionsstelle, im Plasma und in der Leber. Dann haben die geschaut, wie werden denn die Lipide abgebaut? Da haben sie festgestellt, dass das kationische Lipid im Plasma 12 Tage nachweisbar ist und das PEG 6 Tage. Also schon eine Weile, allerdings gibt es keine weiteren Informationen. Man weiss nicht, ob es noch länger Nachweisbar ist oder nicht. Der Abbau des PEG erfolgt zu 50% über Extraktion, d. h. es geht nach aussen. Es geht in unsere Kanalisation hinein. Das kationische Lipid wird ausschliesslich nur in den Zellen abgebaut. Die Pfizer/BionTech Forscher haben nur 1% im Stuhl gefunden. Und damit geht die ganze Toxizität in die Zellen hinein. Dann haben sie die Halbwertszeit für dieses kationische Lipid für die Leber analysiert. Da sagen sie es sind 3 Wochen. Bei der Halbwertszeit ist es ja so, am Anfang ist es ein Schnellabbau und dann wird es immer flacher beim Abbau. Diese Halbwertszeit ist halt schon am Anfang des Abbaus 3 Wochen. Das ist relativ lang und die Gesamtlaufzeit der Eliminierung und diese Eliminierung meint, man sieht noch 5% des Lipids ist in der Leber mit 4-6 Wochen nachweisbar. Das ist unheimlich lang. Und beim PEG ist es 1 Woche Halbwertszeit, der Grossteil, rund die Hälfte, wird ja ausgeschieden. Beim kationischen Lipid ist das nicht so. Und hier gibt es auch keine anderen Informationen oder Untersuchungen zu anderen Organe. Nur Leber, Plasma und Stuhl haben sie untersucht. Man hätte auch andere Organe untersuchen sollen, allerdings sind diese Informationen nicht vorhanden oder wurden nicht untersucht.

Dann haben sie geschaut, wie schnell die RNA abgebaut wird. Und da kommt jetzt ins Spiel diese Luciferase. Also diese Luciferase kann ein Substran umwandeln, so dass man es farblich sieht, dass kann man detektieren ist aber eine nicht sehr sensitive Methode. Die haben auch nur 2µg RNA gespritzt, bei den Menschen wird jetzt 30µg RNA 2 mal gespritzt, das heisst, dass was wir sehen ist wahrscheinlich viel stärker bei dem richtigen Impfstoff. Im Muskel wo Iniziert worden ist, hat man einen Peak nach 6 Stunden, das heisst, das Lipid Nanopartikel muss ja zuerst aufgenommen werden, es muss ja zuerst das Protein gebildet werden, die Luciferase und erst dann findet die Reaktion statt.und das passiert mit einem Maximum nach 6 Stunden, d.  h. es wird super schnell aufgenommen von den Zellen und auch sehr schnell wird das Protein exponiert und sie sehen nach 9 Tagen immer noch das Protein. Es gibt Publikationen, eine von 2016 zum Beispiel, die sagen zum Beispiel, dass man die Luciferase 35 Tage sehen kann. Aber das hängt immer davon ab, wie stabil die RNA ist und wie die Expertin sagt, haben die diese Analysierung nicht mit dem Spike RNA gemacht, sondern mit der Luciferase. Die Spike RNA können durchaus eine andere Stabilität haben. Die haben es gar nicht richtig untersucht für den Impfstoff der Iniziert wird. In der Leber haben die auch einen Peak nach 6 Stunden gesehen und nach 2 weiteren Tagen war es weg, das liegt daran dass die Leber eine sehr hohe Stoffwechselrate hat.

Zusammenfassend, es wird relativ schnell aufgenommen, sowohl die RNA wie auch die Lipid-Nanopartikel aber vor allem die kationischen Lipid-Nanopartikel bleiben sehr lange in unserem Körper drin.

Dann gab es in der EMA eine Diskussion mit BionTech, wie ist es nun beim Menschen, haben sie gefragt, da keine Studie vorhanden ist. Und da verweist BionTech auf eine Studie von 2010, Mamut et al, die jedoch nicht gefunden werden kann in der Publikationsdatenbank (eine weltweit verwendete Datenbank für wissenschaftliche Publikationen). Es gibt auch kein Literaturverzeichnis unterhalb des EMA-Berichts, deshalb kann nicht abgeschätzt werden, ob das stimmt was BionTech vorgibt. BionTech behauptet, die haben ähnliche Lipide verwendet und da kommen sie dann wenn sie das umrechnen von dieser Maus, bzw. Rattenstudie jetzt auf den Menschen, dass das kationische Lipid eine Halbwertszeit von 20 bis 30 Tagen im Menschen hat und die Eliminierung auf 5%, dass heisst es ist ja noch nicht wirklich eliminiert, 4 – 5 Monate dauert. Und da hatt der EMA-Ausschuss nur gesagt, ja das ist ja eine lange Zeit.

Die 2. Impfung wurde nie untersucht. Die haben keine Kinetik mit diesem Impfstoff gemacht, auch nicht an der Maus. Die Lipid-Nanopartikel Zusammensetzung war gleich aber die RNA war anders. Die hätten es eigentlich mit dem richtigen Impfstoff machen müssen, diesen markieren und dann nochmal die ganzen Studien durch ziehen. Das haben die von BionTech nicht gemacht.

Marcel Templin Fragt, weil Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger erwähnte, dass da auch etwas aus dem Körper ausgeschieden wird, deswegen wäre die Frage, warum alle im Kreis rennen und dann noch schreien, Feuer, Feuer, Feuer, ist das auch etwas wo man sagen kann, da geht möglicherweise sogar noch von Geimpften eine Gefahr aus oder ist es einfach nur im Sinn es wird ausgeschieden und dann ist es weg?

Antwort von Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger, genau das ist nicht untersucht! Die von BionTech sagen die Daten dazu gibt es nicht.

 

Dr. Reiner Füllmich fragt, was für Konsequenzen hat das? Es wurden mehrere Nebenwirkungen beschrieben, der Zellenselbstmord, der wie erwähnt wurde, im ganzen Körper passiert, wozu führt das?

Was überhaupt nicht bedacht worden ist, weil die haben ja überhaupt keine Analysen gemacht zu Umwelteinwirkungen zu dem ganzen, wie gesagt, wir sind ja GMOs, es können verschiedene Zellen ausgeschieden werden, es können Lipide ausgeschieden werden, die RNA, der Impfstoff. Die wissen es ja gar nicht, die Lipide werden ausgeschieden, die PEG zumindest, was passiert denn jetzt mit der Wasserreinigung bei allen geimpften so viele PEG-Lipide hineingespritzt wurde? Kriegen die ein Problem oder wird das abgebaut im Wasser? Das wissen wir doch gar nicht.

Das hat man ja vorsätzlich muss man da als Jurist sagen, im Juli 2020 entsprechend die EU-Gesetzgebung abgeändert, in dem man eben die Bestimmungen zu den GMOs als auf die Vaccine nicht anwendbar erklärt hat. Da hat schon diese Ungeheurlichkeit ganz konkret juristisch begonnen. Es wird eine Nichtigkeitsklage das angreifen, denn das was sich da auftut, ist ein wahnsinniger Abgrund! Unglaublich!

Dieses Zeugs, wenn das beispielsweise in der Wasseraufbereitung nicht Herausgefiltert würde, ist denn das wenn ich jetzt da diesen Kram aus dem Labor trinken würde, krieg ich da ein Problem? Wenn ich da diese Lipide trinke? Gibt es dazu Untersuchungen, wenn ich da so Zeug ins Wasser gelangen würde und ich da in einem Glas das trinken würde? Was passiert dann mit uns?

Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger antwortet, wenn das PEG Lipid von uns ausgeschieden wird und das jetzt nicht herausgefiltert wird und man würde es trinken, Voraussetzung ist, dass es nicht auf andere natürliche Art abgebaut sondern noch existiert im Trinkwasser, was Frau Schmid-Krüger nicht weiss, dann hätte man Probleme wenn man eine Allergie dagegen hat. Das wäre dann das Gleiche wie die anaphylaktischen Schocks. Es kann auch sein, dass diese PEG-Lipide im Magen durch Enzyme die Fette spalten, abgebaut wird.

Wir reden ja immer über GEN-Technik und das Leute auch Jahrelang davor warnen, wenn ich so ein GEN-Manipulierten Mais esse und davon Brot Backe, dann wächst uns ein 2. Kopf oder einer wird siebenköpfiger Familienvater, wundert es Herrn XXX wirklich, dass man da eben tatsächlich nicht genau hinschaut und das da auch tatsächlich dieselben Leute schweigen dazu, die ja vorher gesagt haben, huch alles ganz schlimm und das dürfen wir überhaupt nicht machen.

Jetzt kommt ja das Problem welches vorher angesprochen wurde. Wenn Ärzte nicht lernen, nachzudenken, dann lassen die sich eben impfen, anstatt Leute wie Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger anzuhören, lassen Ärzte sich einfach darauf ein, sich blind darauf vertrauen, quasi blind darauf Vertrauen und keine Fragen stellen. Aber nochmals zurück, wenn also jetzt, es hört sich so an, dass wenn das Ganze sich im ganzen Körper ausbreitet, in allen Zellen ausbreitet, dann ist doch der absolute Wahnsinn wenn Dr. Vanessa Schmid-Krüger sagt, dass massenhaft Zellen Selbstmord begehen.

 

Konsequenzen


Beim Vorversuch, den Ratten wurden 30µg des jetzt im Umlauf befindlichen Impfstoffs iniziert, auch in den Muskel, das ist dann schon mal Vergleichbar, aber 3 mal statt 2 mal und im 1 Wochen Interval. Man hat 2 Tage nach der letzten Impfung, das wäre dann 17 Tage nach der Ersten, die Autopsie gemacht und da hat man folgendes festgestellt. Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger hat keine Rohdaten, sondern nur schriftlich, nur diskreptiv. Es gab eine Immunantwort der Ratten, Vergrösserung der Lymphknoten, der Milz mit strenger Zellteilung, das ist alles normal, verstärkte Produktion von Lymphozyten, also von B- und T-Zellen im Knochenmark, Produktion von neutraligenen Antikörpern, Anzahl von zirkulären weissen Blutkörperchen und Zytogene Ausschüttung, das ist alles normal.

 

Die Körpertemperatur war um 1 Grad erhöht, was auch normal ist, aber das Körpergewicht ging runter, obwohl normal Futter aufgenommen wurde. Bei Nagern ist es so, wenn das Körpergewicht sinkt, dann haben sie massiven Stress. Und dann haben sie jetzt die Autopsie gemacht. Die Chen am Muskel, was auch in der Öffentlichkeit gesagt wird, Schwellung und ödeme Rötung, aber das ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Die haben festgestellt, myophane Degeneration fibrosen Desklosierung Inkontraktion einhergehend mit Subkutaner Entzündungen und Ausbreitung dieser Entzündungen im benachbarten Gewebe und Epidemale Hypoplasie. Was heisst das? Subkutane Entzündung heisst, dass die unterste Hautschicht, die Haut hat drei Schichten, die unterste ist entzündet, das ist die Schicht wo Fettzellen sich befinden, Nerven und Blutgefässe und wenn die sich entzünden, dann platzen die Fettzellen auf, die Fettsäuren werden freigesetzt und steigern dann noch mehr die Enzyme. Und das hat die Folge, dass es zur Sklerosierung kommt. Dass heisst, das Gewebe verhärtet sich, weil halt vermehrt Bindegewebe gebildet wird. Das ist letztendlich wie Narbenbildung. Das Gewebe ist so stark geschädigt, dass (wenn man sich schneidet in den Finger, und es ist nur Oberflächlich, dann kann sich die Haut regenerieren. Man sieht hinterher nichts mehr. Wenn man sich zu tief scheidet und man geht durch alle 3 Hautschichten durch, dann kann der Körper nicht mehr die eigentliche Struktur nachbilden, sondern es entsteht dann, weil die Zellen ja ersetzt werden, Bindegewebe, Einlagerungen, es entsteht eine Narbe. Und das ist jetzt hier bei dem Muskel der Fall, der wird verhärtet und die Verhärtung von dem Bindegewebe durch Einlagerung von Bindegewebe, das nennt man dann auch Fibrose, wird das Gewebe an dieser Stelle funktionslos. Es kommt auch zu Inkontraktion, das sind Einlagerung von Salzen  und nekrotisches Gewebe das abstirbt. Also der Muskel stirbt an diesen Stellen ab. Es gibt eine myophase Degeneration, das Absterben der Zellen der Muskelfasern und wird einfach ersetzt durch Bindegewebe das funktionslos ist.

Frage, ist das nur lokal oder ist das an vielen Stellen?

An der Stelle ist es ja nur lokal beim Muskel wo das passiert. Dieser ganze Prozess kann man auch anhand der Blutparameter sehen die gemessen worden sind. Die Mediziner müssten das ja eigentlich alles wissen. Also man zum Beispiel 71%igen Anstieg der Alpha Zellen Macroglobuline gesehen. Der Anstieg ist Teil der Immunantwort in Form von Entzündungen, es gibt aber auch einen Anstieg von Alpha 1 Azytomicroprotein, das wird gebildet, wenn besonders starke Verletzungen im Geweben vorhanden sind durch Entzündung oder Infektion oder durch die Impfung und auch ein Anstieg von Phyt-Phinogen. Das ist ein Hinweis, dass wenn dies hoch ist, eine Entzündung der Blutgefässe vorhanden ist. Es hat die Aufgabe der Blutgerinnung. Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger dokumentierte, dass die unterste Hautschicht ist angegriffen, das bedeutet, auch die Blutgefässe sind geschädigt und wahrscheinlich wird deswegen Phyt-Phinogen gebildet, damit die Blutgefässe wieder abgedichtet werden. Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger stellt sich die Frage, bei älteren Personen gerade bei Heimbewohnern, die kriegen diese Profilaxe von Gerinnungshemmer, Kann es sein, dass da die Gerinnung vielleicht nicht ganz so funktioniert nach einer Impfung? Es soll ja gehemmt werden, funktioniert aber dann nach einer oder 2 Impfungen nicht richtig. Kann es da jetzt zu Konsequenzen kommen wenn jetzt verstärkt Gefässe geschädigt werden durch diese Impfung?

Dr. Reiner Füllmich wirft ein;
Das werden wir jetzt ganz schnell sehen.

Die Nebenwirkungen also die Korrelation mit anderen Medikamenten wurden in keinster Weise erforscht, das geht ja ausdrücklich eben aus den Anhängen zum EU Durchführungsbeschluss für beide Impfstoffe hervor und in Anbetracht dessen was Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger erklärt, ist das ganz einfach kriminell!

Das ist ja erst mal das, was lokal  beim Muskel statt findet.  Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger hat dokumentiert, dass auch ganz viel in die Leber geht und da ist es dann schon etwas verwirrender. Da kommt es zu Hepato-Zellularer Periportaler Vaporisierung. Am Tag der Autopsie wurde das festgestellt und auch im Frühjahr. Es geht ja relativ schnell in die Leber und dann findet es auch relativ schnell statt. Also was heisst das? Hepato-Zellular heisst, die Leberzellen an sich betreffend, Periportal, das sind die Leberzellen, die in der Nähe der portalen Vene sind. Das ist der Bluteingang der Leber, das heisst, diese Schädigungen kommen nicht zu Stande durch irgendetwas anderes in dieser Ratte. Also wenn man jetzt der Ratte übermässig viel Alkohol verabreichen würde, würden diese Schädigungen auch zustande kommen, aber flächendeckend  über die Gesamtleber. Aber hier kommt irgendwas, was über den Blutstrom hinein und nur in der Nähe wo diese Vene ist, sind diese portalen Leberzellen und da sieht man halt die Schädigungen deutlich. Und zwar sind die so geschädigt, dass sie vaporisieren. Und vaporisieren bedeutet immer, dass die Leberzellen sterben. Das ist im Prinzip so, die Leber versucht die Substanz, die für sie schädlich ist, zu eliminieren und sie schafft es nicht, diese kationischen Lipide abzubauen und BionTech gibt zu, das sind die kationischen Lipide, die Leber versucht, die kationischen Lipide zu eliminieren. Zu verstoffwechseln, schafft es aber nicht weil so viel kommt. Die Menge ist zu viel und dann versucht sie, das in irgendeinen Bereich der Zelle abzuschieben und das ist dann die Ursache für dies Vacool in der Zelle. Da strömt dann auch Wasser nach, das ist einfach so ein Bereich, damit es Unschädlich gemacht wird. Aber wenn diese Vacoolen entstehen, dann ist die Funktion der Leberzelle massiv gestört bis in dass sie abstirbt. Die Funktion ist dann nicht mehr gewährleistet, also macht sie dann auch Selbstmord. Eine Apoptose.

Das ist was in der Leber passiert, wenn der BionTech Impfstoff gespritzt wird.

Dr. Reiner Füllmich fragt, wenn das im Rahmen der Autopsie gefunden wird, dann scheint das doch ein sicherer Hinweis darauf, dass es durch die Impfung verursacht wurde, oder kann das durch irgendwas anderes verursacht worden sein? Alkohol hat beispielsweise nicht den gleichen Effekt. Also das was da gefunden wird, scheint ein sicherer Hinweis darauf zu sein, dass das was zum Tod geführt hat, die Impfung ist?

Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger antwortet, ja man kann das ja untersuchen was in diesen Vapoolen ist, man kann ja schauen, ob da kationische Lipide sind, weil bei Alkohol hat man ja dann eine Fettleber (Steatose).

Dr. Reiner Füllmich, unabhängig von dem vorhin beschriebenen schweren Behandlungsfehler, da kann man hier bei einer Obduktion sowieso feststellen, woran es liegt.

Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger antwortet, ja das kann man feststellen. Und das die Leber schwer geschädigt  ist, sieht man auch an den Blutparametern, also die haben gezeigt, Mediziner und Ärzte müssten das alles ja eigentlich auch Wissen, das sind ja Standard Werte die man im grossen Blutbild ja auch regelmässig abfragt. Also ein Anstieg von PGT das Enzym, dieser Anstieg hat verschiedene Ursachen, es ist auf jeden Fall ein Hinweis auf Leberschädigungen durch Medikamente oder Gift z. B., es ist ein Hinweis, dass die Leberzellen sterben und deshalb wird dann vermehrt PGT abgegeben. Dann haben wir auch erhöhte Werte von AST, das ist Aspartat-Aminotransferase, das ist einfach ein Stoffwechsel-Enzym und die treten auch bei Leberendzündung auf und auch bei Herzschädigung, dann kann ein Anstieg der Alkalische Phosphatasen, die wird z. B. produziert von Knochen und Leber, sowie bei anderen Organen . Ein Anstieg hat den Hinweis auf eine Leberentzündung und Knochenverletzungen. Dann haben wir einen Abfall vom Verhältnis von Albumin zu Globulin. Dieses Verhältnis wird immer gemessen, um zu schauen, ob die Proteinmenge im Blut konstant bleibt, wenn da ein Abfall ist, dann ist irgendeine Krankheit vorliegend. Zu viele Proteine ist zum Beispiel ausgeschieden. Wenn ein Abfall von diesem Verhältnis festgestellt wird im Blut, dann ist es auch ein Hinweis auf eine schwere Leberschädigung, wie auch Entzündung, Verdauungsstörung, usw. Auf jeden Fall haben dann die Menschen, bzw. hatten die Ratten einen Proteinverlust.

Zusammenfassend kann man sagen, die Leber ist massiv geschädigt und die Leberzellen sterben ab. BionTech hat natürlich gesagt, dass die nach 3 Wochen später, nach der Autopsie war es wieder Reverse, also die Leber hat sich regeneriert. Aber die EMA hatte überhaupt nicht mal darüber diskutiert, was denn jetzt mit Menschen ist, die ein Leberleiden haben. Die eh schon Hepatitis haben oder eine alkoholische Leber oder anderes. Die einen ungesunden Lebensstil hatten. Da kann es dann ganz schnell, wenn sowas noch hinzu kommt, zu Organversagen kommen.

Das muss man einfach diskutieren, das wird ja alles verschwiegen. Warum wird dann genau die Leber geschädigt? Das ist deswegen, die Leber ist ja das Organ, welches die meisten Proteine aufnimmt und warum nimmt die die meisten auf, weil sie nämlich eine Funktion des Cholesterin Abbaus hat. Erwähnt wurde dass die Lipid Nanopartikel wurden dann ApoE-Proteine und dann wandern die direkt zurück zur Leber damit das Cholesterin abgebaut wird und deswegen kriegt die Leber unheimlich viel von diesem Zeug ab.

Dr. Reiner Füllmich, Das reicht ja eigentlich schon aus um zu sagen, wie kann jetzt geimpft werden vor diesem Hintergrund?

Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger antwortet, ja das ist ja noch nicht alles. Es gibt auch Entzündung des [Pellnoralen?]-Gewebes, des Ischia-Nervs, das ist der stärkste Nerv des Körpers, dann gibt es Entzündungen in den Extra-Kaptiularen Gewebe, es wurde nicht weiter beschrieben, was die gemeint hatten, Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger geht davon aus, dass die Gelenkkapseln, also Leute mit Arthritis. Und das ist jetzt ganz wichtig und ganz gefährlich, die haben eine unterwarteten hohen Rückgang der roten Blutkörperchen und Retikulozyten festgestellt im Blutbild. Das ist die Sauerstoff Unterversorgung. Die werden massiv geschädigt durch die Lipid-Nanopartikel. Warum ist das so? (Als Zellbiologin weis das Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger aus dem FF), weil genau diese roten Blutkörperchen werden als Zellmodell verwendet für oxidativen Stress. Weil die besonders empfindlich sind für oxidativen Stress, weil sie tragen ja das Hämoglobin was ja auch Sauerstoff trägt und alle Zellen die so viel Sauerstoff in sich tragen sind immer sehr empfindlich für oxidativen Stress und wenn diese Lipid-Nanopartikel da rein gehen und da diesen massiven oxidativen Stress verursachen, dann gehen die ganz schnell ein da drin. Und deswegen gibt es auch eine Sauerstoff Unterversorgung. Deswegen haben sie auch festgestellt, dass die Ratten dann weniger Hämoglobin gehabt hatten, war klar, das geht ja auch mit der Zelle weg und auch Hämatokrin. Das sind ganz klare Anzeichen, dass eine Sauerstoff Unterversorgung vorliegt und das muss man sagen, ist auch wieder echt kritisch zu sehen, zum Beispiel bei Menschen die ein Herz-Rhythmus leiden haben. Weil der Herzmuskel wenn der mit Sauerstoff unterversorgt wird, der hat ja eh schon ein Leiden, dann geht das ganz schnell in einen Herzinfarkt über. Und so viel man weiss, gab es nach den Impfungen Herzinfarkte, was nicht heisst, dass die daran gestorben sind. Das sollte man sich mal Anschauen.

Dr. Reiner Füllmich, Das brauchen Sie auch gar nicht zu sagen, das braucht auch das Team des Corona-Ausschusses nicht zu sagen, weil auf der vorhin geschilderten Umstände dreifache Menge werden wir hier auf den groben Behandlungsfehler kommen und der Arzt der dafür verantwortlich ist, wird beweisen müssen, dass es nicht durch die Impfung passiert ist, sondern er wird beweisen müssen dass es nicht schuldhaft ist, mindestens Fahrlässig ist was er gemacht hat. So oder so aus dieser Nummer kommen die alle nicht mehr hinaus.

Zu diesem Sauerstoff Versorgungsproblem, also wir haben das ja jetzt mitbekommen in bestimmten Einrichtungen in verschiedenen Stellen dass die Leute eben dann am Abend schon nach der Impfung werden die ganz schlaff und fallen mit dem Kopf auf den Tisch und sind dann gar nicht mehr wieder zu erkennen und dann vollzieht sich das eine Weile, die werden immer schwächer und wollen auch nicht mehr Essen und Trinken und waren dann teilweise nach einer Woche Tod und andere nach 14 Tagen. Die haben sich auch nicht mehr erholt. Ist es denn so, dass die Leute jetzt, wenn das jetzt ein fitterer Körper ist, kann der das wieder ausgleichen, also es ist einfach eine Frage, wenn die Leute schon vorgeschwächt sind, weil sie eben alt sind, wobei das waren jetzt keine padiativen oder sowas in der Art, sondern die waren eigentlich Fit?

Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger, bei Alten ist es ja grundsätzlich so, dass das Immunsystem geschwächt ist und die haben schon immer eine gewisse Höhe von einer Entzündung. Weil einfach die Zellen produzieren mehr oxidativen Stress und das kommt daher zustande, weil ältere Menschen, grad in den Heimen nicht besonders gut ernährt sind. Da fehlt es an fast allem, an Vitamin D, E, C und anderen. Man weiss auch dass ältere Personen sehr viel weniger Antioxidanzien produzieren können und darum auch wegen der Ernährung die nicht so gut ist und dadurch sind sie besonders anfällig für oxidativen Stress.

Deswegen betrifft es auch die ältere Generation, sind anfälliger für diese ganzen Impftypen die wir momentan auf dem Markt sehen. Junge können es wahrscheinlich eher verkraften aber die Schädigungen sind da genauso, nur die können es besser regenerieren. Es sei denn man ist schon mit irgendwas vorgeschädigt, zum Beispiel wenn man in jungen Jahren bereits Krebs hat oder Diabetes.

Liliane Fischer fragt: Die meisten der Geschichten werden wenn der Organismus nicht schon vorgeschädigt ist durch Alter oder sonstige Schwäche, würde der das wieder zurück regenerieren? Also bei den Ratten, verschwindet das nach drei Wochen und dann bleiben halt irgendwelche kleinen Geschichten in der Leber zurück oder regeneriert sich das komplett?

 Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger, ja die regeneriert sich komplett, also die Leber kann einiges leisten, ja.

Dr. Reiner Füllmich, aber wer eben schon tatsächlich angeschlagen ist, der hat hier ein Problem.und deswegen ist es wohl auch so dass wir aus dem – es sind ja auch schon Ärzte geimpft und die Geschichte der Krankenschwester in den USA, die direkt nach der Impfung umgefallen ist, angeblich ist sie Tod, niemand hat je wieder etwas von ihr gehört. Also wenn da Leute Vorgeschädigt sind, dann ist zu befürchten, dass sie durch diese GMO-Verwandlung den Rest kriegen. Die Geschichten die wir gehört haben kommen aus den Altersheimen überwiegend, es gibt einzelne Geschichten von Medizinern, auch ein amerikanischer Arzt ist sofort danach hinüber gewesen. Jetzt wo es Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger erklärte, versteht Dr. Reiner Füllmich und sein Anwaltsteam auch warum, es macht jedenfalls Sinn. Jetzt gibt es ja noch die nächste Phase, was ist dieser berühmte Zytokinsturm wenn also dann tatsächlich der Geimpfte das Wild-Virus ein halbes Jahr oder 1 Jahr später trifft, was kann dann passieren?

Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger, da sprechen wir jetzt vermutlich auf das AGE hin. Es gibt leider sehr stark die, da muss man den EMA Ausschuss kritisieren, es gibt überhaupt keine Diskussion darüber oder Kritikpunkte zu den Konsequenzen die durch die Nebenwirkungen verursacht werden könnten. Das haben sie alles abgelegt. Ja ok ist halt so. Vielleicht haben sie ja was gesagt, aber es ist nicht schriftlich niedergeschrieben worden.

Also, was sehr Krass ist, ist dass diese ganzen Sachen die Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger aufgelistet hat, an Menschen in der klinischen Studie überhaupt nicht untersucht wurden. Die haben ja eh Blut abgenommen, da ist es ja ein leichtes, diese ganzen Blutparameter festzustellen. Wie den Itrozyten-Gehalt oder die ganzen Enzyme, Biopsien vom Muskel, das wurde alles nicht gemacht, es wurde nicht gemacht weil sie Angst hatten dass da heraus kommt, welche Schäden verursacht werden und das sie dass dann erzählen müssen oder sie haben es gemacht aber verschweigen den unabhängigen Forschern die Ergebnisse. Also Sie wussten aus den ganzen Verfahren und Beobachtungen in den Ratten und die haben keinerlei Daten, wie es beim Menschen aussieht. Dass hätten sie generieren können oder wir hätten zumindest das Recht es zu erfahren.

Dr, Reiner Füllmich: Ja ganz sicher, das ist ja der Grund warum Prof. Peter Doshi sagt, ich will die Rohdaten haben. Die werden rauskommen, so oder so.

Das einzige was sie gemacht haben ist, die haben versucht die Menge der Lymphozyten und da haben sie festgestellt, dass in 1 bis 3 Tagen eine Lymphopemie haben, also ein Abfall von Lymphozyten, aber da gibt es dann auch unterschiedliche Meinungen. Also das ist schon bei bis 3 anderen Sachen, es gibt 2 Publikationen die beschreiben, dass es eine Lymphopemie geben kann nach einer Impfung, die Zeigen es auch, aber keiner weis, woran es liegt. Eine Publikation vermutet, dass die Lymphozyten einfach in irgend ein Gewebe wandern und deswegen weniger im Blut vorhanden sind. Aber es ist nichts bewiesen, es kann genauso sein, dass die kationischen Lipide die Lymphozyten angreifen und die kaputt machen. Also es wurden keine Untersuchungen gemacht, welche besagt, warum diese Lymphopemie statt findet beim Menschen. Das ist aber das einzige, was die da analysiert haben.

Liliane Fischer: Das gab‘s auch bei  der Ratte schon?

 

Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger: Ja

Liliane Fischer: Und das hing mit der Leber-Problematik zusammen?

Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger: Das ist jetzt unabhängig von der Leber-Problematik. Das war auch das einzige was sie am Menschen in der klinischen Studie 1 untersucht hatten.

Dr. Renate Holzeisen: Eine Zwischenfrage zu den Todesfällen, in Italien gab es jede Menge Meldungen, natürlich nicht in den Mainstream Medien, von Ärzten oder in einem Fall von einer Apothekerin, der wurden nebenbei die Organe entnommen und gespendet, was bedeutet das in dem konkreten Fall? Frau Holzeisen hat diese Information von Dr. Gatti von vor 2 Tagen aus einem Wissenschaftler Teams. Diese Information hat das Team um Frau Holzeisen erschüttert, dass diese Organe entnommen hat und Patienten eingepflanzt hatte. Was bedeutet das wenn diese Frau tatsächlich an den Folgen der Impfung verstorben ist?

Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger: Ja gute Frage.

Dr. Renate Holzeisen: Hier haben wir mehrere Kriminalfälle hintereinander. Also nicht nur dass man auch Beweise irgendwie verschwinden lässt, aber man induziert ja damit auch zusätzlich mögliche Krankheiten bei eh schon kranken, schwerst vorbelasteten Menschen. Also hier werden mit dieser Impfung sämtliche Grenzen gesprengt. Also was da abgeht…., wir haben zum Beispiel einen Fall von einem Jungen Arzt, das ging auch durchs Netz, der wurde geimpft, er haat sich dann auch stolz in den sozialen Medien als Geimpfter gezeigt und der ist wenige Tage danach an einem Herzinfarkt beim Tennis Spielen zusammen gebrochen. Also das würde ja auch auf das passen, was Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger im Corona-Ausschuss vorgetragen hat. Also es stimmt nicht, dass wir nur diese einzelnen Fälle haben, die man auch über die Mainstream Medien hört, sondern in den einzelnen Ländern häufen sich die Informationen über schwerwiegende Wirkungen dieser Impfungen, die vermehren sich eben zu vermehrten Todesfolgen.

Dr. Marcel Templin: Neben der Nachweisbarkeit, natürlich wenn jetzt ein Arzt ein paar Tage später auf dem Tennisplatz zusammen bricht, das ist jetzt erst einmal der Herzinfarkt, da weiss man ja, was für Erklärungen kommen. Auf der anderen Seite ist es ja natürlich auch ganz wichtig, deswegen möchte er das auch nachfragen, wurde ja schon gesagt, aber es ist ganz wichtig, da man auch über das Beweisrecht spricht und Herr Füllmich auch schon richtig sagte, wir reden über Beweislast Umkehr. Da kann man jetzt folgendes Szenario durchspielen und sagen, da bricht jetzt jemand unspezifisch wegen einem Herzinfarkt zusammen, ein junger Mensch und dann kommt jemand um die Ecke und sagt, der ist ein paar Tage zuvor geimpft worden, ich brauch da mal einen Ursachen-Zusammenhang. Das ist jetzt auch für die Beweissicherung entsprechend wichtig. Ihm wäre noch wichtig zu erwähnen, dass man dann aber, wenn man diesen Menschen obduzieren würde, würde man also tatsächlich die Ursache durchaus eingrenzen können und aufgrund einer Obduktion auch dann sagen können, das tatsächlich die Impfung ursächlich gewesen ist? Gleich nochmal  am Anschluss, was der Sinn der Frage von Herr Templin ist, auch im Zusammenhang mit der Beweislastumkehr, dass man auch gar nicht erst auf die Idee kommt zu sagen, dann sorge ich dafür dass die Organe woanders verteilt werden oder der wird eben schnell verbrannt, weil mann ja eigentlich auch sagen muss, ja wenn du Beweispflichtig bist lieber Arzt oder wer auch immer und das Beweismittel ist weg, hat er in der anderen Richtung überhaupt keinen Entlastungsbeweis mehr. Deswegen nochmals die Frage von Herr Templin, ist es eben tatsächlich möglich, nehmen wir an es ist Herzinfarkt, Schlaganfall, oder was auch immer, dann aber trotzdem hinterher zu sagen, ok aufgrund des Blutbilds, Leber oder wie sich alles dar stellt, kann man da die Ursache eingrenzen?

Frau Dr. Vanessa Schmid-Krüger: Da sollte man besser einen Spezialisten oder Spezialistin für Autopsie fragen, aber beim Herzinfarkt würde Sie eher sagen, ist es eher schwieriger, weil man ja eine Sauerstoff Unterversorgung und dann passiert der Herzinfarkt, aber das ist ja Post Mortem festzustellen ist schwierig festzustellen, weil ja der restliche Sauerstoff im Blut wird ja dann verbraucht, weil ja wenn man den Herzinfarkt hat, die Zellen weiterhin den Sauerstoff verbrauchen und damit säuert sich auch das Blut an und damit ist schwer festzustellen, das vorher eine Unterversorgung stattgefunden hat. Wenn andere Schädigungen da sind wie die Leber, dann kann man das eher sehen.

Dr. Marcel Templin: Das heisst also dass, gerade jetzt für den Spezialbereich von Frau Dr. Schmid-Krüger, das heisst also, die Chance besteht also durchaus dass man sagt, hier ist der Herinfarkt und ich kann dann gewisse Dinge nicht mehr nachweisen. Aber die Chance ist relativ gross, dass man auf andere Dinge parallel schauen muss, dass man sich anschaut, wie sieht denn die Leber aus, oder wie sieht das Muskelgewebe aus, das wäre wahrscheinlich wo man schauen muss.

Dr, Reiner Füllmich: Es gibt spezifische Schäden, die nur durch die Wirkungen in Anführungsstrichen genetischen Eingriffes verursacht worden sind. So hat es auch Prof. Keyhel gesagt, die in Irland und auch für andere Länder genau das propagiert, sofort nachdem jemand oder im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung gestorben ist, Obduktion, man könne das schon sehr genau nachweisen, sagte Sie. Vielleicht nicht an einem bestimmten Organ aber wenn man sich in der Gesamtschau das anschaut, sei der Schaden dann schon spezifisch, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur auf die Impfung zurück zu führen sein kann.